Yoga-Auszeit

mit Sharada Devi & Thomas Bessel

Manchmal möchten wir einfach nur raus aus der Stadt. In die Stille. Ohne Ablenkung lernen, nach Innen gehen, durchatmen.

Dann fahren wir aufs Land. Unser derzeitiger Lieblingsort: Das Naturhaus Schorfheide. Yoga und Meditation in einem denkmalgeschützten Märkischen Mittelflurhaus – das ist etwas Besonderes. Mit Bahnanschluss im Dorf.

Dort finden einige der YCBA Ausbildungen statt und Deine YCBA Lehrer*innen bieten dort auch Yoga-Wochenenden an. Schau öfter einmal auf diese Seite oder schreibe uns einfach.

Sende deine Anfrage!

 

Hurra! 🎉 Wir freuen uns riesig, Dich ab sofort wieder in unseren Studioräumen begrüßen zu dürfen:

👉Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung über unseren Stundenplan.

👉Treffpunkt ist wie immer 10 Minuten vor Kursbeginn.

👉Bitte bring Deine Matte mit und trage Deine Maske bis zum Platz. 

👉Tagesaktueller negativer Corona-Test, der nicht älter als 24h sein darf ODER Nachweis über Genesung ODER Nachweis über vollständige Impfung (vor min. 14 Tagen). 

👉Kein Test vor Ort.

Wir bleiben selbstverständlich weiterhin ONLINE präsent. Übe Yoga mit der YCBA wann und wo Du es brauchst.

Wir freuen uns auf Dich! 🧡

PS: Für aktuelle Infos abonniere unseren Newsletter und folge uns auf IG & FB. 🙏