Yoga&Acrobatik mit Kai FLYING ASANA

Workshop Yoga & Acrobatik FLYING ASANA
Yoga ohne Bodenkontakt

Samstag, 31. Oktober 13 – 16 Uhr in der Prenzlauer Promenade 189.

Wer hat es nicht schon als Kind geliebt, auf den Füßen der Eltern herumzuturnen? Das ist auch heute noch wunderbar!

 

YogaCircle Berlin - Flying Asana

 

 {youtube}9zXjyQaibto{/youtube}

Gemeinsam lernen wir hier mit einfachen akrobatischen Übungen das berauschende Gefühl wieder kennen, das sich einstellt, wenn sich unser räumliches Bezugssystem dreht.

Ausgehend von leichten Yogastellungen, verlieren wir nur scheinbar den Boden unter den Füßen, wenn die Basis nicht mehr die gewohnte Erde, sondern der auf dem Rücken liegende Partner ist, der uns auf Füßen und Händen balanciert.

Die vielleicht schönste (und auch noch absolut alltagstaugliche) Erfahrung ist die Bereitschaft, dem Partner voll und ganz zu vertrauen und für einige wunderbare Momente die Kontrolle über seinen Körper abzugeben.

Mit Elementen der Thai Massage schaffen wir einen liebevollen und entspannenden Ausgleich zu der kraftvollen Dynamik von Yoga und Akrobatik.

Es sind weder spezielle Vorkenntnisse, noch ein eigener Partner notwendig.

Kosten: 35,- Euro (ermäßigt 30,- Euro) / Person

 

Für diesen Workshop ist eine Anmeldung erforderlich.

  • Der Workshop ist bei Anmeldung vollständig zu bezahlen.
  • Eine Platzreservierung kann nur bei Anzahlung bzw. Vorauszahlung garantiert werden
  • Bezahlungen können per Überweisung oder per Erteilung einer Einzugsermächtigung direkt im Studio erfolgen.
  • Bei Stornierung nach erfolgreicher Anmeldung wird eine Gebühr von 10,- Euro erhoben

Überweisungen erfolgen bitte auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Thomas Bessel
Konto: 7097661019
BLZ: 100 900 00 Volksbank Berlin
Verwendungszweck: Bezeichnung + Termin des Workshops + ggf. Name der/des Anmeldenden