Yogalehrer-Ressourcen

Als Akademie ist es unsere Mission, Dich als Yogalehrerin  bzw. Yogalehrer zum Erfolg zu führen. Deswegen stellen wir Dir hier wichtige Ressourcen kostenfrei zur Verfügung. 

Willst du mehr von uns? Abonniere den Akademie Letter:




Sharada_DeviWeb_HormonYoga

Downloadbereich

Fragen für Deinen Erfolg

Download Item1

Download Item1

Finde Dein Yoga
Video abspielen
Finde DEIN Yoga

Werbung ist wichtig. Keine Frage. Aber Werbung muss gezielt sein! Werbung muss Dein Angebot klar und deutlich zeigen und sie muss sich an diejenigen wenden, die sich für Dein Angebot und für Dich interessieren.

Der Geld Schock
Video abspielen
Der Geld-Schock

Für viele Yogalehrer ist Yoga ein Beruf, das heißt, sie verdienen ihren Lebensunterhalt mit Yoga. Es ist also Zeit, über Deine „Gehaltsvorstellungen“ zu reden: Was musst Du verdienen, um von der Arbeit als Yogalehrer*in leben zu können?

Yoga als Beruf in Corona Zeiten
Video abspielen
Yoga als Beruf in Corona-Zeiten

Nutze die Corona-zeiten zum Innehalten und um Dich neu aufzustellen, Pläne zu schmieden. Yoga Online-Unterricht ist nicht mehr wegzudenken und kann eine Chance für Dich sein!

MArketing WIE und WO
Video abspielen
Marketing - WIE und WO

“Wie werbe ich als Yogalehrer?” In diesem Video erkläre ich Dir wie Du Dein passendes Marketing findest und welche “Zutaten” Du dafür brauchst.

Wandering Yogini
Video abspielen

Wandering Yogini ist ein Geschäftsmodell, in dem Du an verschiedene Orte gehst, um dort zu unterrichten: Vertretungen bzw. eigene Klassen in Studios, Fitnessstudios, Volkshochschule, Unisport, Vereine, Ehrenamt, die Möglichkeiten sind vielfältig! Der Clou: Du lernst eine Vielzahl von Orten, Zielgruppen und Honorar-Varianten kennen und findest schneller zu „Deinem Yoga“.

Dein Studio
Video abspielen
Geschäftsmodelle - Dein "Studio"

Wie fängst Du am besten mit dem Unterrichten an? Möchtest Du gleich ein eigenes Studio eröffnen? In diesem Video gebe ich Dir eine Übersicht über die möglichen Geschäftsmodelle eines Yogalehrers. Genauer geht es um Dein eigenes Studio oder um Deinen eigenen Yoga-Raum.

 

Hurra! 🎉 Wir freuen uns riesig, Dich ab sofort wieder in unseren Studioräumen begrüßen zu dürfen:

👉Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung über unseren Stundenplan.

👉Treffpunkt ist wie immer 10 Minuten vor Kursbeginn.

👉Bitte bring Deine Matte mit und trage Deine Maske bis zum Platz. 

👉Tagesaktueller negativer Corona-Test, der nicht älter als 24h sein darf ODER Nachweis über Genesung ODER Nachweis über vollständige Impfung (vor min. 14 Tagen). 

👉Kein Test vor Ort.

Wir bleiben selbstverständlich weiterhin ONLINE präsent. Übe Yoga mit der YCBA wann und wo Du es brauchst.

Wir freuen uns auf Dich! 🧡

PS: Für aktuelle Infos abonniere unseren Newsletter und folge uns auf IG & FB. 🙏