Yoga to the R o o t s

Samstag 14. Oktober 10 – 17 Uhr

mit Thomas Bessel

Tritt ein in die Welt des Yoga!

Wo kommt das moderne Yoga her und was kann es Dir geben? Gehe auf Entdeckungsreise! Yoga ist die Beziehung zwischen dir, deinem Körper und allen deinen Aspekten. Manche Anspekte deines Seins kennst du, manche noch nicht und von manchen kannst du nicht wissen.

An unserem Yogatag mit Thomas Bessel gewinnst du mehr Klarheit über die vielen Schätze und Welten des Yoga. Welche Welt willst du mehr erkunden? Asanas – von Anatomie und Bewegungslehre und den verschiedenen „Yogastilen“; Pranayamas – vom Energiekörper; Mantras und Mudras – über die Formen von Meditation; Philosophie – welche „Denkmuster“ des Yoga finden wir in uns wieder, welche gibt es noch? Unser Yogatag ist auch eine wunderbare Einstimmung auf das YCBA Basics vom 6. – 12. November 2017.

Datum/Zeit: Samstag, 14. Oktober 10 – 17 Uhr

Teilnahmebeitrag: 75,- Euro / 65,- Euro mit Circle-Rabatt

Weitere Informationen und Buchung