Work in Progress – wir präsentieren Dir in Kürze

Online Klassen mit Thomas Bessel und Sharada Devi

Online-Kurse für Anfänger und Yogalehrer zur Weiterbildung

 

Kinderwunsch-Yoga

Hormonyoga

Yoga hilft uns, uns wieder mit uns selber zu verbinden. Unseren Körper als ein Heiligtum wahrzunehmen und ihm zu vertrauen. Unser Empfinden dafür, was uns gut tut und was uns – körperlich oder seelisch – belastet wird gestärkt, die Selbstwahrnehmung wird feiner.

 

Endlich da: Das Kinderwunsch-Video als Download!

Klicke hier für mehr Informationen

Im Kinderwunsch-Yoga nutzen wir die Erkenntnisse der uralten Wissenschaft Yoga, um Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch auf körperlicher und auf seelischer Ebene auf ihr Kind vorzubereiten. Dies geschieht in Yogaklassen, dem Kinderwunsch-Seminar mit Sharada Devi und heilpraktischen Anwendungen, wie die Fruchtbarkeitsmassage mit Cranio-Sacral-Therapie und der Emotional-Körper-Therapie. Kinderwunsch-Yoga ist auch sehr gut geeignet als Begleitung zu anderen naturheilkundlichen Methoden oder im Rahmen einer Fertility-Behandlung (Insemination, IVF, ICSI).