Möchtest du dich als Frau (wieder) wohl in deiner Haut fühlen?

Hast du vielleicht schon einen aktiven Kinderwunsch oder weißt nicht genau,
wie man sich auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet?

In unserem Kinderwunsch Seminar mit Sharada Devi erwartet dich

ein wunderbares Wochenende
in einem geschützten Raum

mit anderen Frauen in Deiner oder ähnlicher Lebenssituation.

 


Im Kinderwunsch-Yoga nutzen wir die Erkenntnisse der uralten Wissenschaft Yoga,
um Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch auf körperlicher und auf seelischer Ebene auf ihr Kind vorzubereiten.
Kinderwunsch-Yoga nach Sharada Devi beinhaltet Yoga-Übungen zur Stimulierung der hormon-
ausschüttenden Drüsen, die überwiegend auch begleitend zu einer hormonellen Behandlung ausgeübt werden können.
Individuell auf die Teilnehmerin abgestimmt, werden intensivere bzw. sanftere Stimulierungen empfohlen.
Chakren-Aktivierung, Visualisierungsarbeit, Emotionalkörpertherapie und Ernährung sind Teil des Intensiv-Seminars.


YCBA-Ausbildungsleiterin Sharada Devi

ist direkt von Dinah Rodrigues

 zertifizierte Yogalehrerin für
HormonYoga-Therapie
 für Menopause (women)

und auch für Stress und Andropause (men).

 

 

Zeit: Fr 20-21.30 Uhr, Sa/So 9-18/17 Uhr (inkl. Mittagspause)

Ort: YogaCircle Berlin, Schliemannstrasse 22, 10437 Berlin

Teilnahmebeitrag: 275,- Euro / 245,- Euro im Frühbucherrabatt bis 31.10.2017

———————————————-

Eine von vielen Rückmeldungen von einem Kinderwunsch-Seminar:
Liebe Sharada,

ich möchte dir sehr für das kinderwunsch-wochenende danken. es war wirklich sehr interessant, angenehm und hilfreich, und auch sehr erholsam. insgesamt hat es mir sehr gut getan, in dieser besonderen athmosphäre frauen zu treffen, die ähnliche sorgen haben und hatten wie ich und gemeinsam kontakt aufzunehmen. ich war sehr beeindruckt davon, wie offen du uns gegenüber warst und daß du so viel von dir selber preis gegeben hast. das ist sicherlich nicht leicht und ein großes geschenk für die, die daran teilhaben dürfen. und auch die yoga-übungen waren nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte (wo ich doch so ungelenkig bin 🙂

Esther K.*, Jg 1969, Kinderwunsch

 

Hinzuzufügen ist, daß Esther bereits kurz nach dem Kinderwunsch-Seminar
nach langer Wartezeit tatsächlich schwanger wurde.
Zwar verlor sie dieses Kind wieder,
wurde jedoch alsbald wieder schwanger und ist heute
glückliche Mutter einer reizenden Tochter!

Ergreife die Gelegenheit, JETZT etwas für Dich zu tun: