Du bist neu in der Yoga Circle Berlin Akademie?

 

Herzlich Willkommen!

 

Und Gratulation: Du bist berechtigt, unsere günstige Kennenlernkarte zu erwerben!

Für nur 30,- Euro kannst Du vier Mal in eine unserer Klassen kommen, egal welcher Studioraum, egal welcher Lehrer, egal ob Yoga oder Pilates.

Und wenn Du Dich innerhalb der ersten zwei Wochen entscheidest, bei uns in der YCBA weiter zu trainieren, lernen, üben, dann belohnen wir Dein Engagement für Dich selbst mit großzügigen Preisspecials.

Natürlich kannst Du auch einfach eine einzelne Probestunde nehmen – mit 15,- Euro bist Du dabei – UND hast immer noch die Chance, eine Kennelernkarte zu erwerben, denn: Die Kennenlernkarte gibt es einmal im Leben (!)

Hier geht es zur Kennenlernkarte:

 

Mein YCBA Login – buche jetzt online

 

Wenn du zum ersten Mal bei einer Lehrerin/einem Lehrer bist, nutze bitte gleich die Gelegenheit beim Einchecken, sie bzw. ihn über ggf. vorhandene körperliche Beeinträchtigungen (Knie, Rücken etc.) zu informieren.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns:

Du bist Yoga-Anfänger? Schön, dass Du diese Zeilen liest!

Denn Yoga tut gut. Probier es einfach aus!

Du wirst ein ganz neues Körpergefühl erfahren.

Neue Muskeln kennenlernen, aber auch die Effekte tiefer Dehnungen genießen. Dein Körper wird es dir danken!

Für Anfänger sind unsere Präventionskurse Hatha Yoga I und Hatha II mit Zuschuss der Krankenkassen besonders geeignet.

Neben den geschlossenen Kassenkursen gibt es auch extra für Anfänger die offenen  „Align! I – Klassen, die du im Kursplan findest.

In der YogaCircle Berlin Akademie haben wir den Ehrgeiz, unseren Schülern etwas mitzugeben:

  • Wohlgefühl
  • Durchbewegen
  • Entspannung  – aber darüber hinaus noch viel mehr:

So trainieren wir Dich in allen Klassen über den Zeitraum von ca. 9 Wochen einmal systematisch von unten nach oben, um Deinen Körper

  • ganzheitlich zu stärken und zu mobilisieren UND
  • gesunde bewegungs- und Haltungsmuster zu schulen!

 

  • In den Yoga I – Klassen lernst du in diesem 9-Wochen-Rhytmus die sogenannten „key-actions“ – den gezielten Einsatz deiner Muskulatur zur Stabilisierung deiner Wirbelsäule, Schultern und Knie.
  • In den Yoga I-II-Klassen kommen dann die grundlegenden Asanas in ihrer groben Form dazu. Mit diesem Wissen bist du fit für alle anderen Klassen bei uns im YogaCircle Berlin. Du findest sie in unserem Kursplan.

 

Den aktuellen Kursplan findest Du hier  – melde Dich in Deinem eigenen YCBA – Konto direkt an:

 

Mein YCBA Login – buche jetzt online

 

Kaufe die Kennenlernkarte