Noah Mazé versammelt wieder eine internationale Yogalehrer Community um sich – in BERLIN!

 

Kennst Du diese inneren Konflikte im Yoga-Unterricht:

  • Manche meiner Schüler sind absolut „Ausrichtungs-resistent“
  • der Übergang ins Chaturanga Dandasana wird nicht beherrscht, aber alle wollen es tun
  • ich will meinen Schülern etwas beibringen, ohne ununterbrochen zu reden oder ständig die Klasse zu unterbrechen
  • Ich könnte diese Liste beliebig verlängern?

Du willst generell Deine Unterrichts-Skills vertiefen und neue Dimensionen des Unterrichtens erkennen und weitergeben können?

Du hast im Moment aber keine Zeit / keine Mittel für ein volles 300 Stunden Level II Training?

Dann gibt es ein Programm, welches genau auf Dich zugeschnitten ist:

 

In diesem 6-Tages-Intensive für Yogalehrer geht der internationale Yogalehrer-Ausbilder Noah Mazé Tag für Tag auf die wichtigsten Unterrichts-Skills ein. An einem Set bewährter Asanas lernst und übst Du diese Skills. Inspirierende Yogaklassen mit Noah wechseln mit Übungs-Einheiten in kleinen Gruppen und mit der großen Fragerunde ab. Neu und faszinierend sind für viele auch die grundlegenden strukturellen Unterschiede in den Sequencing-Strategien für Alignment-Klassen bzw. für Vinyasa-Klassen.

 

Hier findest Du die Beschreibung der Tage im Einzelnen – keine Sorge, es ist unlaublich viel, macht aber auch Spass und ist höchst inspirierend!

Dieses Teachers Enhancement Intensive mit Noah Mazé ist für Dich,

  • wenn Du bereits eine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen hast und bereit bist, weiter zu lernen und Dich als YogalehrerIn und Führungskraft (!) weiter zu entwickeln

 

  • wenn Du Teil einer engagierten, internationalen Yogalehrer Community werden willst!

 

Noah Mazé: Teacher’s Enhancement Intensive vom

30. Januar bis 4. Februar 2018

 

Deine Investition:

Zeitlich: Dienstag bis Samstag 30.1. – 3.2.2018: 10 – 18 Uhr, Sonntag 4.2.2018: 10 – 15 Uhr

Finanziell: 750,- Euro / 375,- Euro mit Bildungsprämie

Bonus:

Dieses 6-Tages Intensive wird von uns, der YCBA auch anerkannt als 40h Wahlpflichtmodul für unsere YCBA Yogalehrer-Ausbildung Level II, die zur Krankenkassen-Zulassung führt UND gilt als Yoga Alliance CE 50 Stunden!

 

Verpasse nicht diese seltene Gelegenheit, Noah Mazé kennen zu lernen! Schreibe jetzt eine Email, indem Du auf diesen Button klickst:

Ja, ich möchte teilnehmen

 

Noah Mazé ist nicht nur ein phantastischer Lehrer, Yoga“Nerd“ und Ausbilder – er ist auch menschlich eine Inspiration!

 

Bei aller Hingabe und Klarheit in Bezug auf die beste Version einer Yogaklasse bleibt er stets freundlich, mitfühlend, zugewandt und wunderbar humorvoll.

 

Ja – wenn es etwas gibt, was Noah geradezu auszeichnet, dann ist es seine Fähigkeit und Bereitschaft, mitten in der schärfsten, analytischsten Sezierung einer Asana oder einer Unterrichtsmethodik brüllend komische Darbietungen einzublenden, in denen er ohne Angst vor Autoriätsverlust sich selber durchaus lächerlich macht. Natürlich nie ohne pädagogischen Hintergrund – denn diese derart beigebrachten Lehren prägen sich natürlich am besten ein!

 

Zögere nicht, dies zu erleben! Auch wenn Du noch nicht sicher bist, ob Noah Dein Lehrer werden wird: In diesem Teachers Enhancement Intensive hast Du nichts zu verlieren: Du investierst nur 6 Tage und nur 750,- Euro, um einen der großartigsten (und bescheidensten) Yoga-Ausbilder unser Zeit kennenzulernen!

 

Schreibe uns daher direkt eine Email um Dich zu erkundigen, ob es überhaupt noch eine Platz gibt! Klicke einfach hier unten:

Ja, ich möchte teilnehmen