Die Arbeitswoche war lang und intensiv – und obwohl man sich fest vorgenommen hatte, sich nach Feierabend auf jeden Fall noch etwas zu bewegen, ist man letztendlich doch immer auf dem Sofa gelandet. Jetzt ist der Nacken verspannt, die Schultern schmerzen und der untere Rücken zwickt? Yin Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, allen Ballast und alle Verspannungen aus dem Alltag mithilfe von sanften Asanas loszulassen uns sich vollkommen zu entspannen.

In unserem Workshop „Yin Yoga für die Wirbelsäule, Nacken und Schultern“ am Samstag, 21. März wird euch Katrin Knauth durch Drehungen, Schulteröffner und längere Vorwärtsbeugen führen. Weil die Übungen mehrere Minuten gehalten werden, können sie bis in das tiefe Bindegewebe im Rücken wirken und so schmerzhafte Verspannungen lösen. Im Workshop enthalten sind Theorie, Yin Yoga-Übungen sowie Meditation.

Es gibt noch freie Plätze! Anmeldung bitte über buero@yogacircle-berlin.de

Datum: Samstag, 21. März 2015, 19-21 Uhr
Ort: Stargarder Straße 25
Kosten: 25€ / 20€ für Mitglieder