Wie laden ein zu einem Offenen Nachmittag:

 

Sonntag, den 10. Dezember 16-20 Uhr!

 

Trinke einen Tee mit uns, genieße freie Mini-Klassen, informiere Dich über unsere Ausbildungen und…

 

Schnappe Dir unsere Advents-Specials!

Übrigens nicht nur am Offenen Nachmittag, sondern in der ganzen Zeit vom 22. November bis 23. Dezember.

 

Es gibt sogar ein kostenfreies Advents-Special, wenn Du ein Kind zwischen 6 und 8 Jahren hast!

Genug der Anspannung, jetzt kommen die Karten für mehr Entspannung:

 

Jahres-Greencard für nur 595,- Euro

Monatsabo „Tapas“ für nur 35,- Euro im Monat!!!

Freie Probestunde für Dein Kind ab 6 Jahre!

 

 Was gibt es Entspannteres, als Eine Jahres-Greencard? Du kommst zum Yoga, wann immer es Dir einfällt, genießt den Flow, das gute Körpergefühl und den tollen Stoffwechsel, der durch häufigeres Üben eintritt, alle Lehrer kennen Dich, es ist wie ein Zuhause ankommen.

 

Soviel glaubst Du, im Moment nicht zu schaffen? Du bist auch unregelmäßig in Berlin, willst mal mehr machen, mal bist Du gar nicht da? Dann ist unser unschlagbar günstiges neuen Monatsabo „Tapas“ genau das Richtige für Dich:Du hast 52 Klassen in 12 Monaten. Wann Du die nimmst, ist Deine freie Wahl! Wenn Du Zeit hast, trainierst Du ganz viel, wenn Du weg bist, geht Dir nichts verloren!

http://yogacircle-berlin.de/wp-content/uploads/2009/06/Unsere-Preisspecials-1.png

Natürlich gibt es auch Kleingedrucktes, hier ist es:

 

Die Jahres-Greencard ist bis zum 30. Juni 2018 spätestens anzutreten.

Der Mindest-Abbuchungszeitraum für das Monatsabo „Tapas“ beträgt ein Jahr. Es verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Du es nicht kündigst. Du wirst aber rechtzeitig benachrichtigt. Das Monatsabo „Tapas“ kann frühestens zum 1.1.2018 angetreten werden.

Hier noch einmal die Vorteile und Bedingungen für unsere Abos im Überblick.